Von bunten Blumen zu den fliegenden Edelsteinen

Bereits seit 2006 gibt es unsere Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt. Was anfangs als Hobby neben dem Betrieb einen Blumengeschäftes begann, entwickelte sich immer weiter und hat sich schließlich zu einer wunderbaren Attraktion im Allgäu entwickelt.

Für uns und unsere Familie sind die Schmetterlinge und Tiere dabei weit mehr als nur eine beliebte Touristenattraktion.
 

Die Faszination der Schmetterlinge, dieses Wunder der Natur in all seiner Farbenpracht und Feingliedrigkeit, überträgt sich auch auf die gesamte Erlebniswelt.

Eine Oase der Ruhe, wo unsere Besucher erleben und staunen, aber eben auch entspannen und Kraft tanken dürfen.

Wir freuen uns über jeden Besucher, der unsere Leidenschaft teilt, gerne wiederkommt und uns weiterempfiehlt.

Für uns ist die Schmetterlingswelt eine Lebensaufgabe, die wir gerne annehmen und alles dafür tun, mit unserem Beitrag diese Welt besser zu machen, Freude zu schenken und leuchtende Augen auszusenden.

Auf Youtube sind wir in vielen Beiträgen erschienen

Hier nur eine kleine Auswahl...

Unsere Partner, Unterstützer und Sponsoren

Auch hier können wir exemplarisch nur einige wenige nennen...


Folgt in Kürze...
 

Hier geht's per Klick zu: